Da Betondackel auf CD u.a.

CD mit der Satire Der Schlierseer BetondackelIm Schliersee wird die Leiche eines Kurzhaardackels gefunden; bestenfalls gut für eine Kurzmeldung in der Lokalzeitung. Aber der Dackel kam auf seltsame Weise ums Leben und er gehörte nicht irgend jemandem. Und so blühen die Gerüchte und Vermutungen, Sensationslust und Gschaftlhuberei übernehmen die Regie. Manch einer hat noch alte Rechnungen offen, Andere haben Angst vor der Aufdeckung ihrer politischen Mauscheleien.

Hörprobe

Text: Karin Zick
Sprecher: Gerhard Acktun, Manuel Bahlmann, Balbina Brauel, Sebastian Kuboth, Jo Vossenkuhl, Karin Zick
Produktion/Aufnahme: Gerhard Acktun

CD, 42 Minuten
Alogino Hörbuchverlag München
CD-Preis: 9,90 Euro zzgl. 2 Euro Versandkosten


Bestellung: direkt bei der Zick.
Bloß no 3 CDs vorrätig!


mp3-Datei zum Download: 6,00 Euro
Einzeldruck als PDF mit gestaltetem Einband: 4,00 Euro


1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
aktuell: 0.00 (0 Bewertunga)

Kommentar schreibn


Sicherheitscode
Wos Neis ozoang